Diakonissenanstalt EMMAUS 02906 Niesky
Bautzener Str. 21

Tel. 03588 / 264-0
Fax 03588 / 264-333

info@emmaus-niesky.de

 

EMMAUS Niesky stellt sich vor:

Play this video
EMMAUS Niesky

EMMAUS Aktuell

24.10.2018 |

Grundsteinlegung Stationäres Hospiz

Wir freuen uns sehr, dass es am 05. Oktober 2018 endlich soweit war. In einer sehr fröhlichen Feierstunde mit wohlwollenden Worten und Musik wurde der Grundstein für das neu zu bauende Stationäre Hospiz gelegt.
Im Grundstein fand eine alte kupferne Wärmflasche Platz, die mit allerlei Zeugnissen unserer Zeit gefüllt wurde.

Wir hoffen nun, dass die Bauarbeiten zügig vorangehen und wir bald Menschen, die die letzte Strecke ihres Lebensweges gehen, auf diesem Weg begleiten und ein liebevolles Zuhause geben können.



Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.

file:///G:/homepage/Hospiz/Signet_gruen.gif

 

Diakonissenanstalt EMMAUS - Niesky in Sachsen